Wir freuen uns darüber, dass Gubitz und Partner in dem aktuellen WirtschaftsWoche-Ranking für das Jahr 2023 erneut als „TOP Kanzlei“ im Wirtschaftsstrafrecht ausgezeichnet worden ist. Unser Kollege Dr. Ole-Steffen Lucke ist zudem als „TOP Anwalt 2023“ im Wirtschaftsstrafrecht empfohlen worden.

Das Handelsblatt Research Institute hat im Auftrag der WirtschaftsWoche rund 1.600 Juristinnen und Juristen aus 231 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kolleginnen und Kollegen für das Wirtschaftsstrafrecht u.a. befragt. Nach einer daran anknüpfenden Prüfung der Bewertungen durch eine Jury setzten sich für das Wirtschaftsstrafrecht 46 Kanzleien mit 77 Anwältinnen und Anwälten durch. Die Jury bestand aus den folgenden Personen: Jan Eckert (ZF), Sebastian Lochen (Thyssenkrupp), Anke Louis-Byers (Peek & Cloppenburg Düsseldorf), Claas Westermann (RWE) und Achim Schunder (C.H. Beck).

Wir freuen uns über die erneuten Auszeichnungen durch die WirtschaftsWoche, die wir seit 2020 im nunmehr dritten Jahr in Folge erhalten.

Der begleitende Artikel „WiWo Top-Kanzleien – Die Abrechnung“ von Claudia Tödtmann sowie das vollständige Ranking vom 17. März 2023 können hier abgerufen werden.